Qualitäts-
management

Qualitäts- und Umweltmanagement

Als eines der ersten Berliner Unternehmen haben wir seit 2012 mit unserem Leistungspaket Winterdienst in ein Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2008 investiert und sind erfolgreich auditiert worden.

Dies führte insgesamt zu einer verbesserten Aufbau- und Ablauforganisation. Die Optimierung laufender Prozesse führte zu verkürzten Einsatzzeiten, was im Ergebnis zu einer Steigerung der Kundenzufriedenheit führte.

Bei unserer dynamischen Qualitätssicherung stellen wir die eigenverantwortliche Entwicklung unseres Unternehmens und unserer Leistungserbringung in den  Vordergrund. Sie dient uns damit in erster Linie als unverzichtbares Werkzeug zur Schaffung von Effizienz und Transparenz, für unsere Kunden und für unser Unternehmen.

Der Qualität unserer Leistungen kommt dabei eine besondere Bedeutung zu. Wir verstehen darunter vor allem Zuverlässigkeit, Qualitätssicherung und Servicekultur.

Wir setzen auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Darum haben wir seit dem 1. Juli 2012 neben der Einführung eines Qualitätsmanagementsystems zusätzlich das Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001 eingerichtet. Unsere freiwillige Verpflichtung zu diesem aktiv betriebenen Umweltmanagementsystem trägt dazu bei, unsere unternehmerischen Risiken zu senken und Chancen zu nutzen.

 

Kundenservice

Bei Sakman Service stehen unsere Kunden im Mittelpunkt. Wir arbeiten jeden Tag daran, unseren Kunden den besten Service und die höchstmögliche Qualität zu bieten. Unsere Philosophie:

„Kein Tag vergeht ohne eine
Verbesserung umzusetzen.“


Lassen Sie sich von unseren Leistungen überzeugen:
030-236 24 017

Controlling

Exzellente Dienstleistungen erfordern ein hohes Maß an Controlling. Gerade das „regeln“ und „steuern“ von Arbeitsabläufen und Verfahren sind das Fundament, mit dem wir unsere Leistungen ständig verbessern. Bei diesem Prozess werden regelmäßig alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eingebunden, um alle Aspekte unserer Arbeitsabläufe zu berücksichtigen.

Kundenzufriedenheit

Wir prüfen regelmäßig, wie zufrieden unsere Kunden mit uns sind. Durch rollierende Ergebnisse aus dem Informationskonzept sowie jährlichen punktuellen Befragungen entsteht so ein aktuelles Bild unserer Leistungserbringung. Die so ermittelte Kennziffer aus der Kundenzufriedenheitsanalyse ist für unsere Mitarbeiter und Führungskräfte zielführend und dient uns als Maßstab zur ständigen Verbesserung unserer Leistungen und der Beziehung zu unseren Kunden.